WEDNESDAY 13

Transylvania 90210: Songs Of Death, Dying And The Dead CD

Kurze Zeit nach der definitiven Frankenstein/Drag Queens-Collection "6 Years, 6 Feet Under The Influence" ist WEDNESDAY 13 mit einem neuen Album zurück. Fans können sich freuen. Es gibt nicht schon wieder Neuaufnahmen alter Songs, sondern hundert Prozent neue Stücke auf "Transylvania 90210".

Aber es kommt noch besser: WEDNESDAY 13 hat mit Unterstützung von Sound-Wunder Colin Richardson mal eben alles übertroffen, was er bis dato musikalisch vorgelegt hat. Vergesst die MURDERDOLLS: WEDNESDAY 13 alleine ist einfach unschlagbar! Songs wie die eingängige Single "I walked with a zombie", das schnelle "God is a lie", der gruselige Titeltrack oder das fantastische "Buried by christmas" knallen mit Hammer-Sound sofort ins Ohr und W13s Vocal-Arbeit klingt noch ausgereifter, noch eindringlicher, und einfach noch mehr nach Alice Cooper.

Auch die anderen Tracks können sich allesamt hören lassen und machen das neue Werk in seiner Gesamtheit zum echten Killer. Ein Horror-Album der Extraklasse, das in jeden Grusel-Haushalt gehört.

WEDNESDAY 13 ist im Juni auf Tour in Deutschland, also hingehen! (8)