VOLT

Sex Five Nun 12"

Von vielen fälschlicherweise zuerst für eine Reissue der ersten grandiosen 12" gehalten, handelt es aber sich um vier nagelneue Songs der Franzosen, die das Feuer schüren, das sie selber gelegt haben.

Machen mit diesen vier neuen Songs genau dort weiter, wo sie uns nach der ersten Maxi-EP verlassen haben, und durstig auf mehr, mehr, mehr!!! Worauf ich auch gespannt wäre: ein paar Konzerte hierzulande! Wohlüberlegte Beats treffen auf Härte, Sex und etwas, was VOLT zu etwas ganz Besonderem machen.

Das haben auch In the Red Records erkannt, von denen es bekanntlich eine S-Bahn-Station bis nach Paris ist. Vier Songs, vier absolute Killer, mit denen DJs die Tanzfläche zum Kochen bringen können.

Extrafeines Cover, grandiose Produktion, kein Ausfall, hier stimmt einfach alles! VOLT sind in der Sparte Elektropunk definitiv die allererste Garde, harte Beats und Tiefgang, den die meisten Spielzeugcombos nicht im Entferntesten hinbekommen.

Grandios! (10)