DING DANG

IV LP

Kann da etwas gutes bei rauskommen, wenn ein paar in die Jahre gekommener Punkrocker aus den Staaten unter Einfluß von Unmengen Alkohol den Countryrock für sich entdecken ? Eigentlich nicht. Auch wenn zum Beispiel Scumpunker wie Antiseen das alles ganz gut kombinieren, so ist es in der Regel eher ein Schuß, der nach hinten losgeht.

Hinter dem Namen Ding Dang stecken ehemalige Musiker von u.a. Operation Ivy, Verbal Abuse und Tales of Terror. mit diesen Bands hat Ding Dang nicht allzuviel gemein, denn hier gibt es mal mehr mal weniger betrunkenen Countryrock zu hören, der nach spätestens zwei Liedern so wenig Arsch kickt, daß ich es bisher nicht geschafft habe, die Platte am Stück zu hören.

Vielleicht ist das live noch ganz amüsant, aber ich war ja sowieso immer eher Indianer als Cowboy.