SHOCKS

Banned From The USA MCD

Jetzt also auch digital: Die vier Songs der "Banned From The USA"-7"-EP (entstanden anlässlich der Einreisverweigerung und der damit gescheiterten US-Tour 2003) sowie "Insekt" von der Split-7" mit den SHAKIN NASTIES auf Radio Blast sowie "R'n'R Stalinist" und "Private Affair" von der Split-7" mit SHAKIN NASTIES auf Fanboy.

Vinyl schonen, CD hören und auch noch Filmchen schauen. "More kicks" heißt der viertelstündige Kurzfilm mir unbekannten Inhalts, denn es wurde so schlau programmiert, dass sich das Ding auf dem Mac nicht so ohne weiteres anschauen lässt.

Ein schönes Package für Leute, die Vinyl zwar gerne besitzen, aber es nicht gerne abspielen. Über die SHOCKS selbst brauchen wir kein weiteres Wort zu verlieren, die sind ja zu recht eine Konsensband, die allerdings auch mal wieder eine Platte machen könnte.

(19:53) (08/10)