ENON

Lost Marbles And Exploded Evidence CD+DVD

Wer ENON kennt, ahnt was von dieser Kollektion limitierter Single-Auskopplungen und rarer Songs zu erwarten ist: Elektro-Punk von fluffig-niedlich bis experimentell angenoiset. Musik also, die selten wehtut und, hervorragend visuell komplimentiert von einem kongenial in Pinktönen gehaltenem Cover, alle Anhänger eher derb bolzender Klänge in die Flucht treibt, auf dem Dancefloor aber so gut funktioniert, wie sie einfach nur nett anzuhören ist.

Zum Endprodukt gehört noch eine DVD mit Live-Aufnahmen, Tourfootage und Videos, welche im Info zwar als essenziell gepriesen wird, der Promo-Copy jedoch nicht beilag. Doof, aber was willste machen.

Müssen ja alle sparen in so schlechten Zeiten wie diesen ... Musikalisch als Bonbon für Fans der Band jedenfalls so interessant, wie geeignet als Einstieg für Neuankömmlinge im ENON-Kosmos.

(41:25) (08/10)