BEAUTIFUL KANTINE BAND

Rock'n'Roll hat unserem Leben einen neuen Sinn gegeben LP

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber ich bin zur Zeit total verliebt und zwar in deutsche Beatmusik. Rock'n'Roll mit deutschen Texten, so wie es ihn in den Sechzigern gab. Das hat bei mir mit DISCO MAXIM angefangen, ging über die großartigen COOL JERKS (die Arthur Anarchist und mir eine völlig neue Seite des Lebens gezeigt haben und uns zum Weinen und Tanzen brachten) bis hin zu THE BEAUTIFUL KANTINE BAND.

Beat und Rock'n'Roll (Ich meine den alten und nicht so "Punk'n'Roll"-Kram, kapiert?) sind einfach Sexmusik. Das hätt ich schon während meines Praktikums bei Soundflat Records erkennen sollen, wenn die Texte dann noch auf Deutsch sind, klingt es zum Teil viel charmanter, da es natürlich auch kitschiger klingt.

Das ist natürlich pure Absicht und ich steh' drauf. Es ist tanzbar und der Dame des Herzens man kann so einfach damit seine Liebe gestehen. Wie konnte ich jahrelang nur so ignorant sein? THE BEAUTIFUL KANTINE BAND sind schicke Schuhe, rockige Gitarren, stampfende Beats, wedelnde Haare, berührende Texte und einfach zum Verlieben.