WASTED

Heroes Amongst Thieves CD

Entschuldigung, aber ich kann es echt nicht mehr hören. Wer verdammt nochmal kommt auf die Idee, heutzutage immer noch eine Punkband zu gründen, die sich anhört wie tausend andere Epigonen irgendwelcher anderen Punkbands.

Es gibt tausendmal die RAMONES und es gibt tausendmal RANCID. Wer braucht dann noch mehr RAMONES oder RANCIDs? WASTED kommen aus Finnland, auch wenn man zuerst denkt, dass sie Schweden wären.

Wieso man das denkt? Weil sie genauso klingen wie alle RANCID-Coverbands aus diesem Staat. BOMBSHELL ROCKS waren super, wurden dann langsam auch uninteressant. Genauso wie VOICE OF A GENERATION und DOWN AND AWAY.

Es gibt viel zu viele Bands, die einfach nur stumpf den selben Sound spielen und wenn der Sänger von WASTED dann auch noch probiert wie Tim Armstrong zu klingen, geht es echt zu weit. Diese CD ist total belanglos.

Wenn man Bands nicht mehr unterscheiden kann, läuft irgendetwas schief.