ANTISEEN

One Live Sonofabitch 2CD+DVD

Reissue der ursprünglich als Einfach-CD in popeligem Pappschuber erschienenen Liveplatte, hier mit einer zusätzlichen Live-CD, mit bisher unveröffentlichen Liveaufnahmen von verschiedenen Gigs und einer zweistündigen DVD, die weit mehr Spaß bereitet als die ziemlich missglückte Anniversary-Show.

Alleine das Livesammelsurium der zweiten CD lohnt schon die Anschaffung, da hier auch Songs von raren, längst nicht mehr erhältlichen Samplern und Fanzinebeilagen enthalten sind. Der Sound ist dabei durchgehend gut bis sehr gut, alles in allem, so wie man es von Antiseen gewohnt ist und auch erwartet, keine Überraschungen, aber auch keine Enttäuschungen.

Auf der DVD eine Barbed-Wire-Show, eine Halloween-Show und das, was in kleiner Auflage mal als "Destructo Documentary" in nicht so guter Qualität die Runde machte. Volle Asi-Packung um die Ohren in sehr gutem, weil remasterten Livesound, dazu auch noch was auf die Augen zum akzeptablen Preis, was willst Du mehr? (09/10)