BIG BUSINESS

Head For The Shallow CD

Extrem tiefer und erdiger Rock wird einem hier serviert, bei dem der Bass wohl gerade so gerade noch über dem kleinen Zeh baumelt. Die Platte kommt genau richtig zum Frühlingsanfang, wo mein Stoner-Herz immer etwas mehr als sonst aufgeht und ich mir bei einem kühlen Weizen die Sonne auf meinen blassen Bauch scheinen lasse und dabei die Anlage auf volle Lautstärke aufdrehe.

Hier wird gegroovet ohne Ende und wahre Hymnen finden sich hinter dem doch recht unscheinbaren Cover. Ich bin sehr angetan von dieser Platte, die bei mir zumindest mal wieder Bock macht, meine alten KYUSS-Platten rauszusuchen.

Aber erst, nachdem ich mir "Head For The Shallow" bis zum letzten verzerrten Basston zu Gemüte geführt habe. Und von diesem schlammigen Sound kann ich bis auf Weiteres in absehbarer Zeit nicht genug bekommen.

Rock hoch. (08/10)