RAWHYPNOLS

Molotov Cocktail CD

Oha, schauen diese Herren auf ihrem ersten Album finster drein. Aber klar - ein "Molotov Cocktail" (Molotow schreibt man mit "w", Herrschaften) schmeckt ja auch nicht wirklich lecker. Aber das Leben ist für eine grade gegründete Band (2003) eben kein Zuckerschlecken, und so gehen die fünf Schweden auch zu Werke.

Papa Kilmister würde bestimmt mal mit der Zunge schnalzen und seinen RAWHYPNOLS-Zöglingen den Wermut, Luckies und 'ne Stripperin spendieren. 24 Minuten straighter, schneller Punk'n'Roll mit einigen wirklich guten Momenten, netten Mitgrölparts, der vor allem bei "A timebomb is ticking" oder dem folgenden "Whip your ass" den bekennenden PUFFBALL und PETER PAN SPEEDROCKER dazu einlädt sich die Hucke zuzukloppen und die örtliche Lokalität in Schutt und Asche zu legen.

(07/10)