MEAN MACHINE

1313 CD

Vergesst den Stoner-Rock-Kindergarten, der sich seine originalen Hardrockplatten bei eBay ersteigert oder nach H&M rennt, um noch eines von den coolen Vintage-Shirts mit Eddie, Lemmy, Calzone & Co. zu bekommen.

Hier stehen MEAN MACHINE auf der Bühne! Das heißt fette Motorräder, schwarzes Leder und auf zahllosen Biker-Treffen hart erarbeitete Bierbäuche. Druckvoller, von AC/DC durchsetzter und von IRON MAIDEN zerfressener Hardrock bis zum mit Rauch vernebelten Sonnenaufgang und noch weiter.

Wer abwinkt, darf den Deckel zahlen, so lautet der erste Teil eines ungeschriebenes Gesetzes. Der zweite Teil ist genau so simpel: Alle Regler immer bis zum Anschlag! Hier gibt es keine klischeeüberfrachteten und sinnlosen Rockposen, keine pseudosatirischen 70's-Anleihen oder aktuelle Salatöl-Haarmoden, nichts, hier gibt es nur die volle Breitseite dreckigen Hardrock mit tiefergelegten, elektrifizierten Blues-Roots, und das reicht vollkommen aus, um den Nacken zu knacken! (67:48) (08/10)