V.A.

Punkrock Is Your Friend - Kung Fu Records Sampler#6 CD

Bei der sechsten Bestandsaufnahme des VANDALS-Labels wird deutlich, wie abwechslungsreich und vielseitig das Label doch ist. Was mal als reines Punklabel gestartet ist, bietet heute auch Hardcorebands wie UNDERMINDED, hier mit zwei Tracks vertreten, oder XDEATHSTARX die Möglichkeit, ihre Musik unter die Leute zu bringen.

Natürlich sind auch Labelurgesteine wie die VANDALS, USELESS ID und TSUNAMI BOMB auf "Punkrock Is Your Friend" vertreten. Insgesamt finden sich 23, zum teil unveröffentlichte Tracks auf dieser Compilation, für die das Geld hier gut angelegt ist.

Dass das ganze zum Lowprice unter die Leute gebracht wird, ist klar. Alles in allem ist das hier ein guter Sampler für den Sommer. Wer wissen möchte, welche CD man sich als nächste kaufen soll, kann sich hier schon mal ein paar gute Kaufempfehlungen anhören.

Ich empfehle TSUNAMI BOMB und UNDERMINDED. (08/10)