SEVERANCE

Godspeed CD

SEVERANCE ist die zweite Band von Piek, dem Gitarristen der Metalcore-Band MORDA aus Belgien. Der Unterschied ist, dass er hier Bass spielt und es nicht mosht, sondern ordentlich rockt und das sogar mehr als auf ihrem ersten Album.

Gab es damals schon zahlreiche Ohrwürmer, wird dies hier noch mal getoppt und die Platte hat sowieso mehr Druck als die letzte. Neben MORDA haben inzwischen auch SEVERANCE Genet Records verlassen und veröffentlichen "Godspeed" nun auf Eye Spy Records.

Hoffe, dass die Band es schafft, auch mal außerhalb Belgiens etwas bekannter zu werden, denn hier ist einiges an Potenzial vorhanden und JANE'S DEDT. (oder so ähnlich ... zumindest sind sie eine richtig fette Band in Belgien) werden von SEVERANCE locker an die Wand gespielt.

Wer guten Rock mit ordentlich Punkkante mag, ohrwurmanfällig ist und ein Herz für Belgier hat, sollte sich diese Scheibe mal anhören.