NAZI DOGS

Chase The Man LP

Das erste Album der Aachener NAZI DOGS wurde als CD von TKO veröffentlicht, ums Vinyl kümmern sich Zürich Chainsaw Massacre Records. Der Kollege Mario Turiaux hat "Chase The Man" bereits in Ox #60 abgefeiert, deshalb beschränke ich mich hier aufs Zitieren: "(...) Musikalisch geht es da weiter, wo die Vorgängerkapelle BLOWJOBS aufgehört hat.

Nur dass es plötzlich auch mit dem Plattendeal klappt. Dreckiger 77er Garagenpunkrock, gespielt von alten Säcken, die sicherlich schon mal was von den SEX PISTOLS, GG Allin und den DEAD BOYS gehört haben.

Auf dem Cover lächeln mich Punkers Lieblinge George W. und der gute Adolf an, die gerade eine Spritztour mit ihren Choppern unternehmen. Politisch bewandert, musikalisch anspruchsvoll, textlich versiert (nicht) - das sind die NAZI DOGS! Und so sollen sie sein! Exzellentes Debüt!"