PAUL JONES

Pucker Up Buttercup CD

Was man nicht alles mit Gitarre und Schlagzeug anstellen kann. Aber schliesslich handelt es sich hier um eine weitere Veröffentlichung aus dem Hause Fat Possum. Paul Jones fährt hier aber einen besonders krachigen, brutalen Bluessound auf, bei dem es wirklich leicht fällt, sämtliche aktuellen Releases neuer Bands innerhalb weniger Sekunden zu vergessen und bis an sein Lebensende nur noch diese Platte zu hören, die von einer unglaublichen Ursprünglichkeit beseelt ist, gegen die alles andere zur völligen Bedeutungslosigkeit zusammenschrumpft.

Den mittlerweile obligatorischen Remix-Versuch gibt es auch hier, der wie gewohnt wieder extrem gelungen ist. Ich glaube, ich muss nicht extra betonen, dass ich "Pucker Up Buttercup" als Pflichtkauf betrachte, ebenso wie natürlich alle anderen Fat Possum-Releases.