V.A.

The Smart Club - Indie Disco Galore CD

Das "Atomic Café" in München ist der wohl coolste Club der Stadt, mit Konzerten von Indie bis Punk, aber auch den üblichen Tanzveranstaltungen für die hippe, urbane, studentische Jugend. Doch auch der fröhlichste Abend ist mal vorbei, und bevor da zuhause trübe Stimmung aufkommt, kann man sich ja ein bisschen "Atomic Café" ins Wohnzimmer, auf den iPod oder ins Auto holen - mit dieser fein zusammengestellten Compilation, auf der sich so exzellente Bands wie BLOC PARTY, COSMIC CASINO, KINGS OF LEON, MANDO DIAO, MONEY BROTHER, ZUTONS, TIMID TIGER, SCISSOR SISTERS, MODEST MOUSE, KASABIAN, ROBOCOP KRAUS, CRIBS oder TOCOTRONIC (die einzige deutsch singende Formation hier) tummeln.

Läuft perfekt durch, nur ein, zwei Mal zuckt der Finger gen Skip-Taste - da kann sich so mancher das Erstellen einer Mix-CD-R für die nächste Party sparen. (77:10) (08/10)