BRANDED WOMAN

Second Best MCD

Die vier Damen von BRANDED WOMAN, nebst dem einzigen Mann der Band am Schlagzeug, überzeugen auf der aktuellen Maxi CD "Second Best / Not A Love Song" erneut mit glasklarem und getragenem Sound, dass sich unwillkürlich Gesamtkörperrelaxing einstellt.

Frauengesang, der weder nach Rockröhre noch nach Girliestimme klingt, sondern von einer Coolness geprägt ist, die als ein weibliches Pendant von Nash Kato durchgehen würde. Stilistisch und auch musikalisch wirken BRANDED WOMEN zwar wie eine Band der psychedelischen Sixties, sind aber trotz alledem nicht in die Psyche- oder gar Garagen-Schublade zu kriegen.

Die passende Musik für tiefe Blicke und Einsichten an der Cocktailbar, die ohne jeglichen karibischen Schnickschnack hochprozentige Drinks im Ausschank bereit hält. Puffiges Licht ist dabei natürlich Ehrensache.

(7:53) (9)