ZOFF

Live! - Das Album CD

Natürlich fängt ein ZOFF-Konzert mit "Sauerland" an und hört auch damit auf. Daran hat sich auch über die Jahre nichts geändert. Man hört den alten Männern an, dass sie wirklich Spass haben zu spielen und sie einfach nur abfeiern.

Es war pure Nostalgie, was damals ausgewanderte Sauerländer nach Attendron oder Warstein zu den Konzerten zog, aber ZOFF ist nicht stehengeblieben und präsentiert neben bekannten Hits überwiegend nur neues Material, das aber die Hallen auch zum kochen brachte.

Das könnte man jetzt kritisieren, denn es fehlen wirklich einige wichtige Hits, die alle gespielt wurden und ich denke es wird keine weitere Live-CD folgen. Aber bevor ihr jetzt verzweifelt, es wird im Herbst '05 eine DVD geben, auf der dann restlos alles verbraten wird.

(70:15) (8)