AND THE FEAR OF

The Tales Of A Good Life CD

Die Emsländer Emo-Noisepoprocker von AND THE FEAR OF erzählen uns auf ihrem Proberaumalbum "Tales Of A Good Life". Die klingen schräg, und das ist den meisten Fällen auch so gedacht und gut gemacht. Die Gitarren machen kräftig Lärm und fidel brummt der Bass.

Einige noch nicht ganz ausgereifte Momente fallen im Schlagzeugspiel und im Gesang auf. Ich unterstelle AND THE FEAR OF anhand des Fotos, eine junge Gruppe zu sein, die gerade erst anfängt, richtig gut zu werden.

Leider bringt der neugierige Hörer zur Zeit nur wenig in Erfahrung über die Band aus Meppen. Die Homepage "is under construction", und das Anschreiben prophezeit Personalwechsel und Umbenennung.

Eine positiv aufgeladene Basis haben sich AND THE FEAR OF mit diesem Frühwerk bereits vor einem Jahr geschaffen. Fehlt nur noch ein bisschen Routine und ein guter Name für den Internetauftritt.

(31:03) (6)