RINGWORM

Justice Replaced By Revenge CD

Was für ein fettes Brett, waren meine ersten Gedanken gleich zu Beginn der ersten Nummer. Dass RINGWORM auf ihrer neuen CD so dermaßen nach vorne peitschen, hätte ich beileibe nicht erwartet: "No one dies alone", die zweite Nummer der CD, ist nicht zu bremsen und kristallisiert sich zur Zeit zu einem meiner Lieblingssongs der Scheibe.

Die Band zeigt einmal mehr, wo der HC-Hammer hängt, nämlich in Cleveland, Ohio. Eine gesunde Mischung aus HC-Oldschool und leichten Metal-Anteilen ist auf "Justice Replaced By Revenge" zu finden und in knapp 28 Minuten prügeln sich RINGWORM durch ihre dreizehn giftigen Attacken.

Bleibt also nur zu hoffen, dass sich die Jungs auch mal wieder in unseren Breitengraden sehen lassen und den Pit ordentlich aufmischen. (27:42) (9)