STARFUCKERS

Bastard Saints CD

Laut mitgelieferter Bandbio haben sich die Herren STARFUCKERS beim Saufgelage in einer Tittenbar gegründet - total Rock'n'Roll halt. Nach wahrscheinlich großartigen ersten Singles auf Demotape wie "I wanna fuck" und "I wanna play Rock'n'Roll" jetzt also der totale Klischee-Punk'n'Roll- Overkill nun endlich auf Platte für alle, die nach der ersten Runde des Majorlabelausverkaufs noch nicht genug von derart musikalischen Ergüssen haben und weiter auf der Suche nach neuen Bands sind.

Nun, nachdem die, besonders in ihren Anfängen, großartigen GLUECIFER das Handtuch geschmissen haben, die HELLACOPTERS mit ihrem letzten Album den Rock'n'Roll auf souveräne Art und Weise für tot erklärt haben, wird der geneigte Lederjackenträger von der Musikindustrie ja nicht allein gelassen.

Immer wieder neue Rock-Acts, die alle so lange rocken, wie es die geneigte Kundschaft auch konsumiert. Der ganz große Hype um Alk, Weib, Flammen und Tattoos ist nun wirklich vorbei und es darf erneut Luft geholt werden - HOT BOOGIE CHILLUN oder SIXES & SEVENS haben es mir vorgemacht.

Die STARFUCKERS hingegen gurken auf ihrem Debüt in meinen Ohren den alten BACKYARD BABIES- Stiefel, also den nach "Total 13", runter und das kann ich mir wirklich nur noch bedingt bei mindestens 1,5 Promille und extrem guter Laune geben.

Also schnell Flammenjacke und Cowboystiefel angezogen, Sonnenbrille auf und Bierdose geschossen - doch irgendwie klappt das hier alles nicht. Laaaangweilig! (4)