BLACK FLAME DISPUTE

Portait Of The Human Condition CD

Da lehnt sich das Label aber ganz schön weit aus dem Fenster raus mit der Beschreibung ihrer neuesten Band: "Unique amongst its peers!!". Naja, für mich eher durchschnittlicher Alternative Rock für depressive Jugendliche in der postpubertären Phase, die eh alles von TOOL bis PERFECT CIRCLE gut finden und was sonst in den einschlägigen Alternativediscos aus den Lautsprechern dröhnt.

Ganz nett, aber wie gesagt, nichts besonderes. Eine Band, die man gehört, gut gefunden und auch schon wieder am nächsten Tag vergessen hat. Ich bin mir aber sicher, wären BLACK FLAME DISPUTE auf einem Majorlabel gelandet, wären sie bestimmt das nächste große Ding in der alternativen Rocklandschaft.

So bleibt zu bezweifeln, ob man bis auf dieses Lebenszeichen jemals wieder was von der Band zu hören bekommt. (6)