INTERNATIONAL FRIENDSHIP SOCIETY

Shadows, Wind Blows, Hurry Up, Protect The Fire CD

Wer hat den Ozean in den Himmel geschmissen? Hängt da so rum. Geht doch gar nicht. Egal, ich geh schwimmen. Oben. Eins, zwei Züge, hoch, höher. Fühlt sich gar nicht an wie Wasser. Gelierte Träume oder geronnene Luft oder so.

Öl? Weiß nicht. Sieht aber geil aus im Sonnenuntergang am Fluss. Hier oben bleib ich. Nette Stimmen wehen vorbei. Ist hier noch jemand? Was sind denn das für Geräusche? Ach so, Musik. Kann man erst gar nicht erkennen, so lange Pausen sind zwischen den Tönen.

Guck mal, der Vogel dahinten sieht aus wie ein Kind. Aber was sind das für winzige Dinger, die ihn da umschwirren? Pilze? Mit winzigen, zarten Flügeln wie Totenkopffalter auf Tagschicht. Unten auf der Wiese steht Guido Lucas und wirft eine Flaschenpost nach mir.

Ruft etwas von Projekten, Mini-Pop, Ambient und japanischen Sängerinnen. Ein Musiker und seine Lieben. Ich glaube, die mögen uns. Haben uns was schönes mitgebracht. Ich komm nicht mehr runter.

Nicht einmal zum Schlafen. Danke. (46:02) (8)