VARUKERS

Live: Protest And Survive DVD

Die VARUKERS sind eine der wenigen Punkbands, die mehr oder weniger konstant seit 1979 aktiv sind. Auf dieser DVD sind ein komplettes Konzert von 1996 in Norwich und diverse Songs live in Australien, CBGB und England bis 2005 enthalten.

Alles in wechselnder, aber annehmbarer Film- und Tonqualität. Dass die VARUKERS, deren Sänger Rat auch bei DISCHARGE singt, unzählige Hits haben, sollte jedem bekannt sein. Um nur einige der hier vertretenen zu nennen: "Another religion - another war", "Led to the slaughter", "Soldier boy" und natürlich das gottgleiche "Protest and survive" Als Schmankerl noch "Soldier boy" live von 1983 in sehr guter Qualität, noch nicht so crustig wie die späteren Aufnahmen.

Eine DVD für diejenigen, die auf reine Musikvideos ohne Schnickschnack stehen. (66:00) (7)