MESRINE

Jack Is Dead (1999 - 2004) CD

Yep, Zusammenstellung aller MESRINE-Songs der Splitsingles mit FUCK THE FACTS, PULMONARY FIBROSIS, NEEDFUL THINGS, KRUSH, IRRITATE, NOISECORE FREAK, GLAUCOMA, SEPTICEMIE, DAHMER, ROT und NEURO-VISCERAL EXHUMATION sowie der "Shot To Death"-7" und sechs unveröffentlichten Songs.

Insgesamt fünfzig Stücke derben Oldschool-Grinds, wobei inhaltlich wie bei MACABRE tief in die Mörderschublade gegriffen wird. Ich gebe zu, dass ich mich frage, ob die Growls und Screams wirklich Texte sind? MESRINE haben übrigens nichts mit DAHMER zu tun, als deren Nachfolgeband sie ja wegen der Namensgleichheit der Gitarristen oft angesehen werden.

Macht nix, trotzdem coole Grindkapelle, auch wenn es bei der Anzahl von Songs doch auf die Dauer etwas eintönig wird. Value for money (77:56) (7)