V.A.

Killer In Your Radio CD

Auf in die dritte Runde. Nick Wanker, die coolste Sau unter der deutschen Punkrock-Labelmacher-Sonne, war mal wieder in den Bunkern und Hinterhöfen etlicher Herren Länder unterwegs, um eine erlesene Schar illustrer Bands unter einen Hut zu bringen, sprich auf einen Sampler zusammenzufassen.

So unterschiedlich die einzelnen Bands auch sein mögen, eines haben sie stets gemeinsam: sie sind wild, laut und roh. Deutschland ist dabei ganz gut vertreten, vor allem der hohe Norden, der mit SS ULTRABRUTAL, GANG LOCO, RAMONEZ 77, PROJEKT KOTELETT und NORDEN gleich fünf Pferde ins Rennen schickt.

Aber auch Nicks Kontakte zum Niederrhein spiegeln sich in Teilnahme von SONDASCHULE, SCHLIESSMUSKEL, HACK MACK JACKSON und RADIANT BOYS wieder. Darüber hinaus gibt es dann viel noch viel internationale Prominenz wie THE DWARVES, Mark Kostabi (der im übrigen auch wieder für die hervorragende Cover-Gestaltung verantwortlich ist), YOUTH GONE MAD, EMBRYO KILLERS, CHURCH OF EL DUCE und viele andere mehr.

Insgesamt also 29 Bands, das alles zum Midprice, Punkerherz, wat willste mehr? (75:22) (8)