KING BANANA

Welcome To Banana Island CD

Da sieh mal einer an... kein Jahr vergeht und die Niederbayern sind mit ihrer selbstproduzierten Scheibe auf 69 Records gelandet und werden zudem noch von der Tourneeagentur 57 Productions unterstützt.

Alle Achtung. Auf dieser Platte gibt es noch neun hervorragende Funskanummern zu hören. Ob dies allerdings auch in Zukunft so bleiben wird ist fraglich, denn laut Aussage von Robbsie, dem Sänger dieser Truppe im Ox #33 wird sich die Band (leider?!) in Zukunft wohl mehr souligeren und reggaelastigeren Sound widmen.

Ob das nun wirklich so ein Plus für die Musik dieser sympathischen Band sein wird... ?! Warten wir's ab!!! Trotz der etwas sterilen Aufnahmequalität eine hervorragende Platte, die allerdings nie das wiedergeben kann, was die Band "live" bringt!!! Informiert euch, ob die Platte nicht doch noch auf Vinyl erhältlich ist!!!