INTELLIGENCE

Icky Baby CD

garage punk art-junk - Hurra, eine neue Schublade! Danke, lieber Infosheet-Schreiber von In The Red! Doch siehe da, das hier ist eigentlich nur the same old shit in neuer Verpackung, will heißen da sind einfach nur Childish-Adepten zugange, die sich selbst reichlich IQ zusprechen.

Denn wenn sie die Intelligenz sind, sind die anderen die Deppen. Lars Finberg heißt das Brain der Band, und wer jetzt sagt "Der von den DIPERS!", dann lege ich mit "Und auch von den A FRAMES!" nach.

Zwei seiner drei Mitverschwörer wurden bei den POPULAR SHAPES rekrutiert, ein altes Keyboard ist auch im Gepäck, das Drumset klingt, als habe man die Bass-Drum mit alten Blechbüchsen gefüllt, mit THE FALL und BIG BLACK (siehe "Cheer up switch") scheint man auch vertraut zu sein, und ehrlich gesagt sind stellenweise auch die A FRAMES nicht weit.

Das Ganze wurde dann logischerweise im Heimaufnahmeverfahren verewigt, und wer alle drei der oben erwähnten Künstler/Bands oder auch die LOST SOUNDS goutiert, generell auf den Geschmack von Larry "In The Red" Hardy vertraut, der macht am besten gleich mal ein Date mit diesem "icky baby" klar.

(25:29) (7)