GALAXOR

s/t CD

Die letzte Scheibe von GALAXOR fand ich besser, und das sage ich nicht nur weil, die mir doch tatsächlich kein T-Shirt schenken (Ihr Schotten/Schwaben!). Ich finde, dass sich diese CD anhört wie AMEN 81 auf Speed, und das dann natürlich schlecht im Proberaum aufgenommen.

Ist mir dieses Mal irgendwie zu viel Trash, und ich meine Trash. Da tun einem nach einer Zeit die Ohren weh und man kann nicht mal die Texte lesen, da die nicht wirklich abgedruckt, beziehungsweise mitkopiert wurden, und wenn, dann unlesbar.

OVER THE TOP sind noch schlimmer (scheinbar will das Label für niedere Qualität stehen). Die haben sogar die Texte halb abgeschnitten, was nicht so schlimm ist, da diese eh richtig schlecht sind.

Ich würde sagen, dass OVER THE TOP in der Thrash-Szene den selben Stand haben sollten, wie eine schlechte Deutschpunkband in der Punkszene. Nur weil es knüppelig ist und man schreit, heißt es nicht, dass ich es gleich abfeiere und im Kreis laufe.

Beide Scheiben von Kill All Human Records sind diesmal nicht zu gebrauchen, aber ich glaube, die wollen das auch so.