CRAZY CANDYDATES

Their Third Thunder Thrill LP

Hey, die kenn' ich, DIE KENN' ICH!!! Deren Split-EP mit SUMO CHICKEN ATTACK fand' ich schon ziemlich gediegen und anläßlich des KIDS/NO-TALENTS/CHEEKS-Shindigs in Düsseldorf wurden mir die Bamberger dann auch von Herrn Hähnel persönlich während einer seiner raren selbstverordneten Jägermeister-Pausen vorgestellt.

Nette Kerle, die zudem reihenweise infektiöse Klänge aus dem Hosenbund schlackern. Irgendwo in Deutschland wird jetzt ein Imbeziler seinen Daumen im Hintern stecken haben und diese Platte als Melodycore betiteln.

Hey, wenn das hier Melodycore ist, dann würde ich mir den Scheiß sogar freiwillig anhören, aber wir haben es hier ganz einfach mit extrem druckvollem, melodischem High-Speed-Punk zu tun, der all den amerikanischen Müll links und rechts abwatscht.

Und das inzestuöse "Ten o' clock postman"/Wolfgang Petry-Cover ist eh nur etwas für ganze Männer... so wie mich zum Beispiel, der Karnevalssonntag nirgendwo anders verbracht hat als in der Düsseldorfer Altstadt.

Junge, Junge, war das ein häßlicher Anblick! Ganz anders als dieser schmucke, auf 500 Stück limitierte und colorierte Pfannekuchen, der noch dazu mit einem geschmackvollen Booklet daherkommt.

Zieh schonmal ‚ne Nummer!