SONS OF OTIS

Templeball

Yesss! Volle Turbinenkraft, Scottie! Auf in den Weltenraum, zu neuen unbekannten Schweinerock-Universen! Mit an Bord des Raumschiffs Monsterburner, die kanadischen Spacerocker SONS OF OTIS, die mit ihrem zweitem Output gleich ganze Galaxien versklaven könnten.

Aufgenommen wurde das Teil in Darth Vader's Hobbyraum unter massivstem Marihuana-Einfluß. Selbst die alte MOUNTAIN-Rauchbombe "Mississippi Queen" klingt so abgespaced, dass wenn man sie im Königreichssaal der Zeugen Jehovas abspielen würde, diese sofort eine monströse Drogenorgie starten würden.

Zwar sind die Parallelen zu MONSTER MAGNET immer noch vorhanden, dennoch hat "Templeball" absolut seine Berechtigung. Freunde, überlegt nicht lange, sondern hebt mit den SONS OF OTIS ab und vergeßt die Tripverpflegung nicht.