BRIGADE S.

Menschenverachtende Untergrundmusik CD

Das "Aso-Pack" aus Wanne-Eickel schlägt zurück. Auch auf ihrem zweiten Album nehmen BRIGADE S. kein Blatt vor den Mund und legen somit einen würdigen Nachfolger für ihr gelungenes Debütwerk vor. Wieder gibt es ordentlich auf die Zwölf.

Oi!-Punk-Herz, wat willste mehr? Den Titeltrack "Menschenverachtende Untergrundmusik" wurde mal eben von Funny van Dannen abgekupfert, aber im frei interpretierten Zitieren waren BRIGADE S.

ja immer schon ganz groß. Das zeigt sich ja auch in der polnischen Coverversion von "Pisspottshow" der LOKALMATADORE. Gäste haben sich die vier Jungs diesmal auch ins Studio geholt, so kommen Wolfgang Wendland von den KASSIERERN als Sänger und Riedel von ALPHA BOY SCHOOL als Organist bei jeweils einem Lied zum Einsatz.

Insgesamt wird das Album dadurch sechzehn Lieder lang eine feuchtfröhliche Straßenköter-Party, die ihr "Intro" am Schluss findet. Es wird Zeit, mal wieder zusammen zu feiern ... (38:39) (08/10)