ADAM WEST

Power To The People CD

Diese charmanten Großmäuler aus Washington waren in den Jahren 1998 bis 2001 die Seriengewinner des "Washington Area Music Association-Wammies" für die beste Hardrockgruppe und wären es wahrscheinlich noch heute, wenn sie sich nicht mit den Veranstaltern überworfen hätten.

Die Band mit der größten Single-Diskografie überhaupt hat nun ihr fünftes Album veröffentlicht und präsentiert sich damit in gewohnt guter Form. Viel Neues darf man da nicht erwarten, aber manchmal ist das ja auch ganz gut so.

ADAM WEST sind klassischer Rock'n'Roll à la STOOGES und MC5, sind geile Gitarrenriffs, fettige Haare und große Pose. Damals wie heute. Gerechterweise sollten sie im Rampenlicht stehen und all den jugendlichen hochgezüchteten Weicheiern in den Arsch treten, aber da es nicht gerecht zugeht im Leben, haben sie in ihrem Alter keine Chance.

Obwohl, das ist auf der anderen Seite auch ganz gut, dann muss man seine Lieblingsband nicht mit so vielen anderen teilen. (45:13) (08/10)