Reviews : A TRAITOR LIKE JUDAS / Nightmare Inc. CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.10.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von SLIME „Hier und Jetzt“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

A TRAITOR LIKE JUDAS

Nightmare Inc. CD

Goodlife


Was den Engländern ihr "New Wave Of British Metal" und den Amis ihr "New Wave Of American Metal" ist uns trendbewussten Deutschen nun unser "New Wave Of Modern European Metal" - wenn man dem Labelwischzettel der ausgefuchsten Promoter Glauben schenken darf.

Mal ganz abgesehen davon ab, dass alle Parteien null mit "New Wave" am Hut haben, freue ich mich doch wie eh und je auf den neuesten Streich der Moshkönige A TRAITOR LIKE JUDAS. Nach der recht kurzweiligen und eher durchschnittlichen Split-CD besinnen sich die Herren auf ihre frühen Tage und klingen auf "Nightmare Inc." ausgereifter und frischer denn je.

Die glasklare Produktion unterstreicht diesen positiven Gesamteindruck. Wer die Band damals mochte, wird sie heute lieben. Bin schon gespannt, wie das neue Material live zur Geltung kommt, eventuell ließe ich mich sogar bei Gefallen auf einen Zoidberg-Mosh ein.

Gutes Album. (08/10)

Uwe Kubassa

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #63 (Dezember 2005/Januar 2006)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JUMBO JET

JUMBO JET is back! Neun Jahre nachdem die Band mit dem doofen Namen beim Haldern Pop Festival die Flaming Lips an die Wand gespielt hat und plötzlich vom Erdboden verschwunden ist. Dabei galt das griechisch-italienisch-ungarisch-deutsche Quartett ... mehr

 
 

Newsletter