JESUS PROJECT

The Red Print CD

Ich bin in einer kleinen Box. Viereckig. Eng. "Can love no more, can trust no more, can become a stone with a bleeding core ..." Kontrolliertes Chaos, Chaos, Noise. Grenzerfahrung? Vielleicht. Nein, zu gut dafür.

Es ist schwer in Worte zu fassen, was hier so abgeht. Auf jeden Fall ist es gut. Ja sehr gut sogar. Tut weh manchmal, geht an die Eingeweide - tut gut. "Let sail on storms, surf on tsunamis, throwing our bag of fear" .

Das ist groß, sehr groß sogar. "Wanna burn your heaven, and close the doors of hell ... don't wanna wait for what I already have". Der totale Hirnfick. Plötzlich Gesellschaft in der kleinen Box.

Es dämmert mir, was hier so abgeht. Da sind CONVERGE, JR EWING, die BLOOD BROTHERS und MARS VOLTA. Alle zusammen. Wahnsinn. Laut. Verdammt noch mal, so was habe ich lange nicht mehr gehört.

Nach einer halben Stunde öffnet sich die Box wieder. Los, schließ den Deckel wieder. Schnell! Und wieder geht es auf die Reise in meiner kleinen Box. Viereckig ... Eng ... (30:56) (09/10)