FLYSWATTER

Black And Blue CD

Hey, woher kommen die denn plötzlich? Aus dem Nichts tauchen FLYSWATTER auf und plötzlich ist Deutschland in Sachen Emo-Rock kein weisser Fleck mehr auf der Landkarte. Okay, SOULMATE haben auch eben eine grandiose Platte gemacht, und dann gab es ja auch noch QUEERFISH, doch FLYSWATTER haben den Bogen absolut raus: die Produktion entspricht dem Standard, den die Erfinder aus den US of A gesetzt haben, das Songwriting ebenfalls, der Gesang kommt sehr, sehr gut (eben kein Stück "deutsch") und so scheue ich mich nicht, die Herren aus Bayern(!!!) in einem Atemzug mit SAMIAM, GAMEFRACE, ELLIOTT und Co.

zu nennen, wobei die natürlich schon noch eine Nasenlänge voraus sind. Ach, kein langes Gequatsche, hört euch den Track auf dieser CD an und ihr wisst, woran ihr seid. Gut!