TIGHT BRO'S FROM WAY BACK WHEN, THE

Runnin' Thru My Bones CD

Soso, die Herren wollen nicht mit AC/DC verglichen werden... Tststs - und warum klingen sie dann wie unsere Aussie-Rocker zu ihren besten Zeiten? Na gut, da sind auch noch die STOOGES, MC5 und laut eigenen Angaben BLACK FLAG im Spiel, und unterm Strich läuft's darauf hinaus, dass hier volle Kanne die Schwarte gerockt wird - und zwar von Leuten, die unter anderem bei BEHEAD THE PROPHET und SUCKERPUNCH gespielt haben.

Klar, an die Helden kommen sie schon wegen des unhandlichen Namens nicht ran, aber Respekt, da hat man schon Fälle grösserer Ikonenschändung erlebt. So hört es sich an, wegen Rock'n'Roller aus Northwest sich der Siebziger annehmen, und das kann durchaus gegen die allgegenwärtigen Skandinavier anstinken.

Wie wär's mit einer Split-7" mit GLUECIFER? Ah, der Name des Labels passt diesmal wirklich vorzüglich...