FRIGG A-GO-GO

The Winning Score LP/CD

Es ist ja wohl nicht wahr! Da höre ich mir diese CD mehrfach an, bin völlig begeistert, und erst jetzt fällt mir auf, dass hier mal wieder ein Mann die Finger im Spiel hatte, der entweder nichts anpackt, was saugt, oder unter dessen Fingern alles zu Gold wird, zumindest in rocknrolliger Hinsicht.

Die Rede ist von Tim Kerr, siehe auch Interview hier im Heft, der das Album von FRIGG A-GO-GO produziert und geschliffen hat. Der Vierer aus dem tiefsten Süden, aus Lafayette, Louisiana, hat mit "The Winning Score" genau das am Start: ein Gewinneralbum, vollgepackt mit rockenden und rollenden Tunes en masse, eine heisse vibrierende Substanz, die ich genauso brauche wie THE MAKE-UP, die WOGGLES und die LORD HIGH-FIXERS: Ein Sänger, der sein "Yeah yeah yeah" beherrscht, stolpernde Drums, die Gitarre röhrt, der Bass pluckert, und die Orgel sitzt obendrauf wie die Blumenvase auf 'nem Tisch.

Es schüttelt, es rüttelt, es rockt und rollt - FRIGG A-GO-Go sind einfach nur grossartig!