FROMHEADTOTOE

I'm The Fuel CD

Leider liegt mir kein Info zu dieser spanischen Band vor, so dass ich nicht weiss, wie lange die das, was sie machen, schon machen, und diese Information wäre insofern von Interesse, als FROMHEADTOTOE mit ihrer ausdrucksstarken Sängerin und dem druckvollen, eher langsamen "Indie-Rock" nicht schlecht an DOVER erinnern, die weiter vorne besprochen werden und in Spanien die absoluten Abräumer sind.

Meine Frage wäre also, ob FROMHEADTOTOE, so gut und schön ich ihre Platte finde, sich also an den DOVER-Erfolg ranhängen oder ihr Ding schon länger machen. Na, ist ja eigentlich auch egal, denn "I'm The Fuel" ist unterm Strich eine sehr schöne Platte, die ruhiger und relaxter, weniger kickend und wild daherkommt als die von mir bei dieser Gelegenheit immer zitierten TILT oder auch längst vergessene Bands wie die GITS oder DANCING FRENCH LIBERALS OF '48.

Nein, nichts besonderes, aber einfach schöne Musik ohne Ausflüge in kitschigen Pop oder trendiges Getue.