WITH LOVE

With love CD

Irgendwie entbehrt es jeder Logik, aber Blackmetal-artiges Gekreische verbunden mit New-School-Emocore ist wohl im Moment ein Sound der zu funktionieren scheint, so z.B. bei AS FRIENDS RUST. Deren italienische Variante dürfte wohl WITH LOVE heißen.

Ganz uninteressant klingt das Ganze ja auch gar nicht, Akustikgitarren wechseln sich immer wieder mit metallischen Einlagen ab, die Texte sind komplett in italienisch gehalten und das Teil kommt ganz erlesen im schwarz/weiß Digipack mit silbernen Lettern, edel, edel...

Aber dieser "Gesang" nervt teilweise ganz schön, und noch was hat das ganze mit Blackmetal gemein, die Qualität des Sounds - oft klingt es, als ob die alle auf Pappeimern spielen würden - da muß man noch etwas dran arbeiten, aber ansonsten kann man durchaus mal ein Ohr riskieren, oder auch zwei....