ENEMY YOU

Where No One Knows My Name CD

Der Titel hat mich ja sofort an den "Cheers"-Titel-Song erinnerte. Zum Glück findet sich dieser aber nicht auf dieser CD. Am positivsten fallen mir eigentlich die lustigen Bärte der zwei Asiaten (Ich kann das irgendwie nie so genau erkennen, woher in Asien die wohl kommen könnten) in der Band auf.

In dem Info werden sie als eine Kreuzung aus BAD RELIGION und den VINDICTIVES beschrieben. Ich persönlich würde es eher als eine Kreuzung aus BAD RELIGION und BAD RELIGION bezeichnen. Vergleichbares zu den VINDICTIVES höre ich da nicht heraus.

Dazu fällt mir viel eher noch der Rest des Epitaph-Klans ein, wie z.B. OFFSPRING oder manchmal auch NOFX. Naja, ihre Sache machen sie im Grunde ganz gut, und der Song, der für den Namen der Platte herhalten muß, ist auch schon sowas wie ein kleiner Hit, aber als besonders spannend kann man das Ganze dann doch nicht bezeichnen.