THROWAWAY GENERATION

Throwaway Generation CD

Na das paßt ja wohl. THROWAWAY GENERATION kommen mit adäquatem Wegwerf-Sound daher. Jetzt weiß ich nicht, wo du deinen Scheiß hinwirfst, aber bei T.G. landet da wohl mehr in der Gosse am Straßenrand, als im Mülleimer - von gelben, blauen und grünen Tonnen ganz zu schweigen.

Dreckig - nicht trashig - ist der Sound. Circa ein halbvolles Bierglas frühe SWINGING UTTERS, ein kleiner Schuß (frühe) BELTONES und noch zwei Esslöffel der Aggressivität der frühen RANCID - und zum Abschluß das Glas dann mit Früh-Kölsch bis an den Rand füllen.

Auch wenn das Gebräu nun recht stark nach Bahnhofsklo riecht, ist es durchaus bekömmlich und tut seine Wirkung gar wunderbar. Punkrock halt, wie die USA ihn uns in letzter Zeit gerne mal präsentiert.

Nur schade, dass ich mich momentan eher lieblich fühle - ich wollt' ich wäre arbeitslos.