BRASSKNUCKLES/DIE PUNKROIBER

Split-LP

Ost trifft West... Thüringen trifft Franken... Die Punkroibers treffen hier also auf die Brassknuckles. Die Brassknuckles gibtz inzwischen nicht mehr und somit ist das hier ihr Vermächtnis. Gibtz noch was Organisatorisches zu sagen? Jau, die LP kommt mit 'nen schönen, fetten und bunten Beiheft.

Für eine solch liebevolle Aufmachung gibtz schon mal Pluspunkte. So, genug geschleimt, wechseln wir mal zur Musik. Beide Gruppen haben sich dem heutzutage allseits bekannten OI!/Streetpunk verschrieben und machen ihre Sache sehr gut.

Die Themenauswahl ist dementsprechend und Liebhaber von intellektuellen Wortspielereien können breit kacken gehehen! - Hier wird Klartext geredet und beide Bänds beziehen selbstverständlich Stellung gegen den braunen Müll.

Wobei mir hier die Brassknuckles besser gefallen und knapp nach Punkten gewinnen, da sie einfach mehr Power in die Songs packen und mitreißender sind.