FAKOFBOLAN

Jedini dokaz CD

Um nicht den ganzen Platz für die Adresse von DOT Rec. zu verballern, werde ich sie euch erst am Ende kredenzen. Eigentlich sollte diese CD ja bei den "Kurzreviews" landen, aber ein begnadeter Song, der es auch zu einem Platz auf einem meiner berüchtigten "Car-Tapes" gebracht hat, reichte aus mich umzustimmen.

Außerdem wäre es nicht gerecht gewesen... Mag sich jetzt jeder dabei denken, was er will! Irgendwann so um '93 hat sich die jetzt aufspielende Bänd gegründet und treibt seitdem ihr Unwesen in Kroatien.

Gesungen wird ausschließlich in Kroatisch, es existiert aber eine englische Übersetzung, die, so will es der Zufall, auch noch im Booklet abgerduckt wurde. Toll! Geboten wird einfacher Mid-Tempo-Punkrock mit eingänigen Chören.

Extrem gut zum Mitgrölen! Dürfte auch der lieben Oi!-Fraktion recht gut runtergehen, vor allem, weil es auch noch einige Off-Beat-Stückchen mit Blechgebläse gibt! Jetzt liegt's an euch, ob ihr den Kontakt herstellt, denn unterstützenswert sind solche Sachen immer! News at: Nezavisni Zvuk, d.o.o.

za trgovinu i izdavastvo, c/o Igor Banjanin, K. Tvrtka 7, 34000 Pozega, Croatia.