HELLSUCKERS

Total Satan CD

Ja was ist das denn? Sind das so große Kacker drüben bei den Franzmännern, dass die einem so eine billige mit Edding bekritzelte CD-R, verpackt in einem schlecht kopierten Cover, schicken, auf dem auch noch dick und fett "Promotional use only - do not sale" steht? Ganz davon abgesehen, dass es "sell" heißen müsste, kauft den Schmonzens doch eh keiner bei eBay, weil Flammen und Tattoos und schnelle Autos hatten wir schon zu Genüge und vor allem besser.

Und dann ist die Produktion so furzig dünn, dass ich meine Anlage nach der letzten besprochenen CD - und die war in Eigenregie aufgenommen! - erst mal ums Doppelte aufdrehen musste. Zum Glück ist mir danach aufgefallen, dass zumindest eine schmierige Orgel dem Durchschnitts-Punk'n'Roll der HELLSUCKERS so etwas wie eine Daseinsberechtigung verleiht.

Meine Nerven! Man könnte glatt meinen, man habe es hier mit Anfängern zu tun. (45:24) (05/10)