SCHEISSE MINNELLI

Exit To Get Pissed LP

Najaaa, über die hier gebotenen Texte und ihre Qualität und oder Message könnte man jetzt sicher mosern, wenn man das wollte und damit den Klugscheißer raushängen lassen will. Tu ich aber nicht, da die anhand des zu Grunde liegenden Kontextes absolut ihre Daseinsberechtigung haben.

Live your life, ride your board, until there's no one left to defend? Beer, action, life, love and littering ... Was der gemeine Bay Area-Skate-Punker mit verwaschenem BONES BRIGADE-T-Shirt eben auch so oder so ähnlich durchlitten hat, predigte aber auch praktizierte, seinerzeit.

Die Musik jedoch, über jede Kritik erhaben ... Trashige Oldschool-Rifferei mit viel Wut im Bauch und Wucht im Aufprall, auch gegen eine verwaschene Szene, die lieber RAMONES-Boxershorts bei H&M einkauft, statt sich eine 7" von SURF NAZIS MUST DIE bei X-Mist zu bestellen ...

Lobenswert und somit bedankt. Gewitteralarm, schreien die weich gekochten Bürgerhirne. Und Recht haben sie. Gemastert von Frankie Stubbs? Dem Frankie Stubbs? Noch mal Respekt. Und in dem Falle kein Wunder, dass mir das gefällt, wenngleich ich doch in letzter Zeit seltener in dieses Fach greife und wenn doch, dann um POISON IDEA, BLACK FLAG und BONES BRIGADE zu hören.

Die Klassiker eben. Aber neben denen eingeordnet zu werden, ist doch allemal das blood, sweat & tears treibende Produzieren einer stylischen Platte wert. Auch wenn die Jungs aus Aschaffenburg nach meiner bescheidenen Meinung nach einen Namen gewählt haben, der ...

einen scheiß Namen eben. Aber euer Humor soll nicht mein Problem sein und ansonsten hat man hier so ziemlich alles richtig gemacht. Hell yeah, well done!