SILVERBUG

Your Permanent Record CD

Ein Cover so schlicht, dass sich dahinter jede Art von Musik verbergen könnte. Aber die CD kommt aus Schweden eingeflogen. Das heißt erstens: egal, was es ist, höchstwahrscheinlich ist es qualitativ sehr hochwertig.

Und zweitens: man kann davon ausgehen, dass es sich um Hochglanz-Rock'n'Roll mit Betonung auf "Rock" handelt. Der Hype um Bands wie HELLACOPTERS, BACKYARD BABIES oder die mittlerweile aufgelösten GLUECIFER hat seine Spuren hinterlassen.

Eher weniger gespannt lege ich die CD in meinen Player. Ausgespuckt wird qualitativ absolut hochwertiger Rock'n'Roll der Marke HELLACOPTERS, BACKYARD BABIES, GLUECIFER ... Hier wird überhaupt nichts falsch gemacht.

Super Sound, schöne Arschloch-Soli, einfach gute Songs! Ich höre mir alle 14 Lieder an, nehme die CD wieder raus und lege die "Grande Rock" auf ... (33:24) (06/10)