ACCION MUTANTE

Decade Of Decay - The Complete DIScography CD

Crimes Against Humanity Records aus den USA mausern sich langsam, aber sicher zu einem ernst zunehmenden Crust-Label. Nach den US-Releases von AUDIOKOLLAPS und NEURON jetzt eine komplette Zusammenstellung aller Veröffentlichungen von ACCION MUTANTE zwischen 1994 und 2004.

Nicht umsonst ist eine CD "Up The Metal Punx" betitelt und der Name ist durchgehend Programm. Räudige Crust-Attacken mit zweistimmigem Gesang, natürlich politische Texte und schön schlichtes Artwork lassen die Compilation zu einer Pflichtveranstaltung werden.

Obwohl 10 Jahre Bandgeschichte mit mindestens ebenso vielen Besetzungswechseln zusammengefasst werden, ist das Niveau durchgehend hoch, wobei die alten 7"s und Tracks von Tapesamplern (sic!) noch eher nach Discharge tönen.

Ich hab mit meiner Band mal mit ACCION MUTANTE zusammen spielen dürfen und auch live überzeugten sie auf ganzer Linie. Darüber hinaus stellten sie sich noch als sehr nette Zeitgenossen heraus.

Wichtiges Zeitdokument und einmalige Gelegenheit, auch in den Besitz der ganz, ganz alten Aufnahmen zu kommen (73:55) (09/10)