ROB ZOMBIE

Hellbilly Deluxe CD/DVD

Quasi ein Rerelease mit Bonus-DVD ist die Deluxe-Edition von "Hellbilly Deluxe". Man findet hier zum einen die normale "Hellbilly Deluxe"-CD, weder neu gemastert, noch mit Bonustracks versehen, und zum anderen gibt es die schon oben erwähnte DVD, auf der alle Songs noch einmal in der gleichen Reihenfolge visuell interpretiert und umgesetzt wurden.

Für jeden Song also ein Videoclip - der eine mal besser, der andere mal wieder etwas trashiger. Für Rob Zombie-Fans auf jeden Fall ein Muss, für Leute, die mal hin und wieder eine Rob Zombie-CD kaufen/hören, sicher nicht zwingend notwendig.

Doch wer nun so oder so auf die visuelle Kunst von Rob Zombie steht, also auch auf die letzten beiden Kinofilme, der sollte hier schon zugreifen und sich dieses schön aufgemachte Doppel-Digipak ins Regal stellen.

Mein Lieblingsvideo: "Return Of The Phantom Stranger". (38:23) (-)