V.A.

Where The Bad Boys Rock 3 CD

Da haben die Dortmunder nun also die dritte "Where the Bad Boys Rock"-Compilation passend zur "Bad Boys For Life"-Tour auf den Markt geworfen. Und wie auch bisher wird in altbekannter Manier gerockt. Direkt zu Anfang poltern KINGS OF NUTHIN' mit "Over the counter culture" wie immer laut und dreckig daher und machen Lust auf mehr.

Weiter geht es mit Bands wie MAD SIN, METEORS, HEARTBREAK ENGINES, DEMENTED ARE GO, GENERATORS, BONES, U.S. BOMBS und THREE BAD JACKS. Auch wenn ich nicht immer ganz von der Songauswahl begeistert war, ist Hörspaß bei diesem Sampler garantiert.

Obendrauf gibt es noch einen DVD-Trailer von den BONES und einen Videoclip zu "We are the problem" von den U.S.-Bombern. Und dieses 80-minütige Hörvergnügen gibt es wie immer zum Preis einer Single.

Also, beim Plattendealer eures Vertrauens besorgen und genießen. (08/10)